Botschaft von LEMURIA

Heute fühle ich mich unglaublich müde… Vielleicht geht es dir gerade auch so?
Die Nächte scheinen sehr streng und die Träume sind intensiv. Viele alte Dinge zeigen sich noch einmal und wollen dadurch erlöst werden.

Wir sind mitten in einem großen Wandel… Unsere Körper kommen da manchmal nicht „so schnell“ mit.
Werte und die Sicht auf die Dinge verändern sich.
Die Schwingung nimmt zu… und doch wird alles irgendwie langsamer – da wir weniger TUN müssen und mehr SEIN dürfen (werden)!
Sei nicht zu streng mit dir und gönne dir immer wieder einmal eine Pause.
In der Entspannung dehnst du dich aus und lässt einfacher geschehen, was geschehen will.

Mich erreicht heute eine sehr leichte und liebliche Energie eines Wesens, das durch mich eine Botschaft bringt. Während des Schreibens der Botschaft kribbelt mein gesamter Körper und ich habe das Gefühl, dass viele Lichtpunkte in ganz verschiedenen Größen um mich herum „hüpfen“. Leicht und doch unglaublich kraftvoll, wie es durch mich hindurchfließt!

Botschaft vom 22. August 2018

Ich grüsse dich, ich bin LEMURIA

Ich komme aus den Tiefen des Universums und lade dich ein, alles zu sein, was du bist.
Nimm dich an. Sei wohl und lasse fließen… in dich hinein und aus dir heraus.
Sei wie das Wasser aus der Quelle – unerschöpflich und anmutig zugleich.
Lebe dich in deiner vollen Pracht und lasse dein Licht strahlen.

Verweile im Jetzt und löse dich vom gestern. Schreite noch nicht ins morgen. Der Weg führt dich von alleine dorthin.

LEMURIA heißt: Das Licht, das du bist.

In diesem Licht ist alles enthalten, alles abgespeichert, alles vereint.

Dieses Licht fließt, durchleuchtet, tauscht aus, wandelt um, lässt heil werden, bleibt immer in der Schwingung aus sich heraus.

Du bist nicht alleine!
Du bist wundervoll!
Du bist unendlich!

Spüre die Vibration in all deinen Zellen, in deinem Geist und sehe dich in diesem, deinem Licht – das bist du!

So sei es.

Ich grüsse dich.
Ich bin LEMURIA, von höchster Reinheit und lichtvoller Weisheit

So wie du!

 

Von Herz zu Herz
für dein Seelenheil
Sascha Sandra Renger

 

 

Advertisements

3 Gedanken zu “Botschaft von LEMURIA

  1. Das hat mich sehr berührt. Vielen Dank, dass du die Botschaft von Lemuria teilst. Es gibt so viele Lichter auf dieser Welt und immer mehr wählen, ihr Licht scheinen und leuchten zu lassen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s